Cornelia Luna Craniosacral Balancing: Naturheilmedizin,Heilung,Kraft,Licht, Gesundheit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Farbpunktur & Crystal Vision


Farbpunktur:

   
nach Peter Mandel. Da jede Zelle  unseres Körpers Licht ausstrahlt, fügt die Farbpunktur dem Menschen  nichts Neues hinzu. Sie versuchet lediglich, diese diese seit jeher in  uns vorhandene Urernergie auszugleichen, wenn sie- wie im Falle einer  Erkrankung - gestört oder verzerrt ist. Je zahlreicher allerdings die  Schichten oder Panzer sind, unter denen wir unseren Energie " versteckt"  haben, desto schwieriger wird es, zu ihr vorzudringen und sie zu  aktivieren. Die Farbpunktur ist eine Holistische Medizin, die das  menschliche Wesen auch in seinem innern erfasst.

Crystal Vision

     
nach Peter Mandel  Die  Facettenkristalle Gold und Silber wirken durch ihren Schliff, Gravur und  Farbe auf Details und werden spezifisch auf entsprechenden Zonen  eingesetzt. Symbol Sonne - Gold, Sonne, Wärme,  Aktivität, das Männliche  äussere Psyche des Menschen. Symbol Mond - Silber, Mond, Kälte,  Passivität, das Weibliche, innere Psyche des Menschen.

Ich schreite dahin. Vor mir ist Schönheit. Hinter mir ist Schönheit. Über mir ist Schönheit. Ringsum ist Schönheit. Meine Worte werden voll Schönheit sein. Ich werde ewig leben in Schönheit.
Der Schönheit des Alls.

Indianische Weisheit

Quelle: Zeremonialgesang der Navajo



Festnetz: 041 280 78 19
Handy: 078 793 80 40
Mail: cranio.luna@gmail.com

© Copyright 2012 Craniosacral Balancing All Rights Reserved
Cornelia Luna Bühlmann
Craniosacral Balancing
Gerliswilstrasse 66
6020 Emmenbrücke
Festnetz: 041 280 78 19
Handy: 078 793 80 40
Mail: cranio.luna@gmail.com

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü