Cornelia Luna Craniosacral Balancing: Naturheilmedizin,Heilung,Kraft,Licht, Gesundheit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Quantenheilung


Quantenheilung

Quantenheilung wird auch 2Punktmethode oder Matrix Methode genannt. Es ist ein Verändern oder Löschen von Glaubenssätzen und Verhaltensmustern, die in der Zellstruktur gespeichert wurden über viele Jahre hinweg. Grundmuster der Matrix ist Erfahrung von positiv und negativ Erlebnissen. Mit der Quantenheilung wird in der Matrix das Negative Programm gelöscht; und oder transformiert in Positives Programm aktiviert. Es gibt dann eine Veränderung von limitierten Glaubenssätzen so wie Verhaltensmuster. Überzeugungen von jahrelanger Einprägungen der Eltern , Grosseltern, Lehrern, und vielen mehr werden gelöscht aus der Zellstruktur. Neue Programme gespeichert; wie aufbauen von Selbstvertrauen, Liebe, Urvertrauen, aktivieren von Talenten, Fähigkeiten und Selbstheilungskräften.

Unser System besitzt verschiedene Ebenen:

Physische Ebene
Astralkörper
Traumkörper
Mentalkörper
Quanten Ebene

Im Quantenfeld ist die Verbindung zu und von allem und alles, hier findet die Veränderung statt.

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu nutzen. Ich bin selbst Natur...

Indianische Weisheit



Festnetz: 041 280 78 19
Handy: 078 793 80 40
Mail: cranio.luna@gmail.com

© Copyright 2012 Craniosacral Balancing All Rights Reserved
Cornelia Luna Bühlmann
Craniosacral Balancing
Gerliswilstrasse 66
6020 Emmenbrücke
Festnetz: 041 280 78 19
Handy: 078 793 80 40
Mail: cranio.luna@gmail.com

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü